Bit Leben

8701

Bit Life Download für PC Windows

Bit Life Download für PC Windows-Vollversion.BitLife Apk Download für PC Windows 7,8,10, XP Vollversion. BitLife herunterladen Apps für PC,Laptop,Windows Neueste Version.Windowsappsapk.com ist ein Web-Verzeichnis Hulu Apps Dateien der meisten freien Android-Anwendung und Spiele, Download nur App für PC, wie Sie wollen, installieren Sie dann kostenlosen Apps, wann und wo Sie wollen, oder installieren von Google play.Android einen reichen Android Application Framework bietet, die Sie innovative Android-Anwendungen und Spiele für mobile Geräte in einer Java-Sprachumgebung erstellen können.

Ich glaube, Sie mögen Ziege Simulator Apps Wenn Ihnen diese Apps für den PC gefallen, versuchen Sie es auch mit der App für den PC. Auf unserer Website können Sie auch die im Google Play Store verfügbaren BitLife-App-Spiele installieren. Laden Sie einfach Android Apps-Spiele auf den Desktop Ihres PCs herunter Sie mögen APK für PC Einfach herunterladen Kostenlose Oklivetv Apps too.Let Show Sie zeigen Ihnen, wie Anwendungen auf PC Windows laufen.Laden Sie hier einfach BitLife APK für PC herunter.

Die Beschreibung von BitLife

Wie wirst du dein BitLife leben??

Wirst du versuchen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um irgendwann vor deinem Tod ein vorbildlicher Bürger zu werden?? Sie könnten die Liebe Ihres Lebens heiraten, Kinder haben, und lernen Sie eine gute Ausbildung auf dem Weg.

Oder spielst du Entscheidungen, die deine Eltern entsetzen?? Sie könnten in ein Leben voller Verbrechen absteigen, verlieben oder Abenteuer erleben, Gefängnisaufstände auslösen, Seesäcke schmuggeln, und betrüge deinen Ehepartner. Sie wählen Ihre Geschichte…

Entdecken Sie, wie sich Stück für Stück Lebensentscheidungen summieren können, um Ihren Erfolg im Leben des Spiels zu bestimmen.

Interaktive Story-Spiele gibt es schon seit Jahren. Dies ist jedoch der erste Text-Lebenssimulator, der das Erwachsenenleben wirklich mischt und simuliert.

BitLife 1.22.1 Aktualisieren

2020-02-23
Bitizens! Sie haben um mehr Verbrechen gebeten und wir haben zugehört. NEU in diesem Update: Bankraub, Ladendiebstahl (Vorsicht vor dem Mall Cop!), Zugraub, Killer, Kriminalität, und mehr! Wir haben auch eine Reihe anderer Bereiche des Spiels aufgegriffen und eine Reihe von Fehlern behoben. Also, worauf wartest Du? Es ist an der Zeit, das Leben Ihrer Charaktere mehr denn je durcheinander zu bringen!

So spielen Sie BitLife auf dem PC,Laptop,Tablette

1.Download und Installation von Android-Emulator auf dem PC,Laptop,Tablet.Click “Herunterladen Emulator” herunterladen.

2.Führen Android Emulator auf dem PC, Laptop oder Tablet.

3.Öffnen Sie Android-Emulator für PC,Laptop,Tablet importiert das BitLife Apps-Datei von Ihrem PC in Android Emulator zu installieren.

4.Installieren Sie BitLife APPS für PC Windows. Jetzt können Sie BitLife spielen Apps Spiele auf PC.

APK HERUNTERLADEN DOWNLOAD-Emulatoren

Bit Life

8697

Bit Life Download For PC Windows

Bit Life Download For PC Windows Full Version.BitLife Apk Download for PC Windows 7,8,10,XP Full Version.Download BitLife Apps for PC,Laptop,Windows Latest Version.Windowsappsapk.com is a web directory of Hulu Apps files of most free android application and games, just download app for pc as you want, then install free apps when and where you want, or install from Google play.Android provides a rich android application framework that allows you to build innovative android apps and games for mobile devices in a Java language environment.

I think you will like Goat Simulator Apps that will give you a fun time.If you like this apps for pc just try app for pc too.Our site helps you to install BitLife App Games available on Google Play Store too.Just Download android Apps Games on desktop of your PC.If you like APK For PC Just Download Free Oklivetv Apps too.Let’s show you show you how to run apps on pc windows.Just Download BitLife APK for PC Here.

The description of BitLife

How will you live your BitLife?

Will you try to make all the right choices in an attempt to become a model citizen sometime before you die? You could marry the love of your life, have kids, and pick up a good education along the way.

Or will you play choices that horrify your parents? You could descend into a life of crime, fall in love or go on adventures, start prison riots, smuggle duffle bags, and cheat on your spouse. You choose your story…

Discover how bit by bit life choices can add up to determine your success in life the game.

Interactive story games have been around for years. But this is the first text life simulator to truly mash up and simulate adult life.

BitLife 1.22.1 Update

2020-02-23
Bitizens! You’ve been asking for more crime and we’ve been listening. NEW in this update: bank robbery, shoplifting (beware of the mall cop!), train robbery, hitmen, delinquency, and more! We’ve also caught up a bunch of other miscellaneous areas of the game and fixed a number of bugs. So what are you waiting for? It’s time to start messing up the lives of your characters more than ever before!

How To Play BitLife On PC,Laptop,Tablet

1.Download and Install Android Emulator on PC,Laptop,Tablet.Click “Download Emulator” to download.

2.Run Android Emulator on PC, Laptop or Tablet.

3.Open Android Emulator for PC,Laptop,Tablet import the BitLife Apps file from your PC Into Android Emulator to install it.

4.Install BitLife APPS for PC Windows.Now you can play BitLife Apps Games on PC.

DOWNLOAD APK    DOWNLOAD EMULATOR